experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Woodstock Chimes WWOB Windspiel

Woodstock Chimes WWOB Windspiel

Woodstock Chimes WWOB Windspiel  Bild 1
Woodstock Chimes WWOB Windspiel  Bild 1

Woodstock Chimes WWOB Windspiel

Wie alle Woodstock Windspiele ist auch das Chimes WWOB Windspiel vom US-Musiker Garry Kvistad entworfen worden. Bei der Herstellung wurde sowohl auf den perfekten Klang als auf hohe Qualitätsansprüche an das Material Wert gelegt. Schon der kleinste Windhauch reicht aus, um dem Windspiel bezaubernde Töne zu entlocken. Diese Töne sind nicht nervtötend wie ei billigen Windspielen, im Gegenteil, sie scheinen im Körper nachzuklingen. Das Chimes WWOB Windspiel ist sowohl für den Innen- wie den Außenbereich geeignet.

Testurteil: OK

Testbericht: Woodstock Chimes WWOB Windspiel

Angebote
Amazon
ab 302,00 €*
ebay
ab 199.50 €*
Das schwarze Windspiel wurde hauptsächlich aus nordamerikanischem Hartholz in Handarbeit hergestellt. Die sechs unterschiedlich langen Klangröhren werden durch einen schwarzen Ring auf den nötigen Abstand gehalten und sind einzeln gestimmt. Jedes Woodstock Chimes WWOB Windspiel wird von Hand gefertigt und ist garantiert wetterfest. Wer ein besonderes Windspiel sucht, wird es mit diesem Modell finden. Auch als Geschenk ist es sehr zu empfehlen. Zur Pflege genügen Wasser und Seife, Windspiele, die dauerhaft im Außenbereich bleiben sollen, sollten gelegentlich mit einem Holzöl gepflegt werden.

Produktdetails

Wetterbeständig Ja
Höhe 64,8 cm
Gewicht 907 Gramm
Material nordamerikanisches Hartholz

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Handarbeit
  • witterungsbeständig
  • einzigartiger Klang
Nachteile
  • keine

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test