experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ X Authentic Gewichthebergürtel von MET

X Authentic Gewichthebergürtel von MET

metx.jpg
metx.jpg

Beste Angebote

X Authentic Gewichthebergürtel von MET

Der X Authentic Gewichthebergürtel von MET ist ein guter Gürtel, den es zu einem vernünftigen Preis gibt. Er ist vor allem auch für Anfänger sehr gut zu gebrauchen, kann aber auch genauso gut von fortgeschrittenen Kraftsportlern gut genutzt werden. So sitzt er sehr komfortabel und hat auch eine gepolsterte Rückenpartie. Dadurch wird der Rücken entlastet und gleichzeitig gut gestützt.

Testurteil: GUT

Testbericht: X Authentic Gewichthebergürtel von MET

Angebote
Mit dem X Authentic Gewichthebergürtel von MET sind Anfänger und fortgeschrittene Kraftsportler gut beraten. Denn diesen Gewichthebergürtel gibt es nicht nur zu einem guten Preis. Nein, dieser Gewichthebergürtel ist auch noch gut gefertigt. Er stützt den Rücken und ist dort auch noch mit einer Polsterung versehen. So kann man das Risiko von Rückenverletzungen während des Trainings vermindern. Besonders gut ist auch, dass es diesen Gewichthebergürtel in den Größe S bis 2XL gibt.

Produktdetails

Material Schnalle Metall
Breite 15 cm
Länge diverse, je nach Größe cm
Größe S bis 2XL
Farbe silber, schwarz
geeignet für Anfänger, Fortgeschrittene
mit Rückenpolster gepolsterte Rückenpartien
Material Nylon

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Gewichthebergürtel mit gutem Tragekomfort, gepolsterte Rückenpartie für bequemeren Sitz des Gürtels, ist in verschiedenen Größe von S bis 2XL erhältlich, kann von Anfängern genutzt werden sowie von Fortgeschrittenen, bietet im Rücken Stabilität und mindert so das Verletzungsrisiko im Rücken, wird mit Klett geschlossen, gute Breite, Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen
Nachteile
  • nicht wirklich zum professionellen Gebrauch geeignet, nicht unbedingt bei ganz schweren Gewichten

Preisentwicklung

test