experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ X Gewichthebergürtel, Leder von MET

X Gewichthebergürtel, Leder von MET

met.jpg
met.jpg

Beste Angebote

X Gewichthebergürtel, Leder von MET

Ich war auf der Suche nach einem sogenannten Gewichthebergürtel, der den Rücken beim Muskeltraining optimal polstert und dadurch den Rücken schont. Und so stand ich, wie Sie villeicht auch, vor der Qual der Wahl, welches Produkt man von welcher Marke sich zulegt. Und gerade weil ich dieses Problem hatte und mir daraufhin den Gewichthebergürtel von Met-X zugelegt habe, werde ich nun auf dieses Produkt eingehen, um Klarheit zu geben, ob dieses Produkt etwas taugt oder ob es nicht zu empfehlen ist.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: X Gewichthebergürtel, Leder von MET

Angebote
Der Met-X Gewichthebergürtel besteht aus Leder und ist vorallem im unteren Rückenbereich mit 15,2 cm Breite nicht gerade schmal. Somit wird der Rücken im unteren Wirbelsäulenbereich ideal gepolstert und geschützt, weil manch ein anderer Fitnessgürtel dort sicherlich zu Drücken beginnt. Die Verarbeitung ist sehr stimmig und auch die Leder-Optik macht Optisch einiges her. Somit kann man hier nicht viel negatives über diesen Gewichthebergürtel sagen, hier passt alles.

Produktdetails

Material Schnalle Edelstahl
Breite 15,2cm cm
Größe Verschiedene
Farbe Schwarz
geeignet für Sportler
mit Rückenpolster Ja
Material Leder

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Verarbeitung
  • Optik
Nachteile

    Preisentwicklung

    test