experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch

Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch

Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch Bild 1
Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch Bild 1

Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch

Diese Gartenschere wird eine wirkliche Arbeitserleichterung darstellen. Damit ist es kinderleicht Rosen und andere Dinge zurecht zu stutzen. Denn hierbei handelt es sich um ein Werkzeug, das ergonomisch geformt ist und zudem für Rechtshänder und auch Linkshänder gleichermaßen geeignet ist. Wie oft kommt es vor, das diese Art Werkzeugen bei der Anlage der Hand vergessen werden. Auch Menschen, die alles mit der Linken Hand erledigen sollten mit Aufmerksamkeit bedacht werden. Nun gibt es diese toll aussehende Schere.

Testurteil: OK

Testbericht: Xclou 342061 Rollgriff Gartenschere r/l ergonomisch

Angebote
Amazon
ab 18,75 €*
ebay
ab 21.99 €*
Egal was im Garten zurückgeschnitten werden muss, diese Schere wird der Belastung Stand halten. Damit ist es ein Leichtes alles mögliche zu schneiden. Zudem kommt noch, dass hier die Klingen mit einer Antihaftbeschichtung versehen worden sind. Das bedeutet, das ein Reinigen eigentlich nicht nötig ist. Und falls diese Arbeit doch getan werden muss, dann wird sie ganz einfach von der Hand gehen. Das Schneiden von Blumen wird mit dieser Schere erst wirklich zum Spaß werden.

Produktdetails

Betriebsart Handbetrieb
Schnitttyp Blumen
Material Klinge Antihaftbeschichtet
Länge 21 cm
Gewicht 381 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • günstiger Preis
  • Rechts- und Linkshänder können die Schere benutzen
  • sehr einfach zu bedienen
Nachteile

    Preisentwicklung

    test