experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel

Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel

Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel Bild 1
Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel Bild 1

Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel

Eine Wiedehopfhacke ist eine ganz besondere Hacke um Dinge auf einem Beet zu entfernen. Bei dieser Art Hacke handelt es sich um ein Gartengerät, das sehr nützlich vor allem beim Sauberhalten der Saat sein wird. Diese Hacke macht Spaß und sieht zudem sehr spannend aus. Denn es wird sinnvoll sein, diese vor allem für Unkraut im Garten einzusetzen. Das lässt sich damit sehr gut entfernen und wird so schnell nicht nachwachsen. Diese Hacke ist an beiden Seiten mit einer scharfen Fläche versehen worden. Der Sinn liegt hier darin die Hacke bei Bedarf zu drehen.

Testurteil: OK

Testbericht: Xclou 365431 Wiedehopfhacke käntiges Blatt mit Stiel

Angebote
Amazon
ab 39,18 €*
ebay
ab 36.90 €*
Bei dieser Hacke ist es am sinnvollsten das Unkraut im Garten damit zu entfernen. Das wird zudem auch nicht sehr anstrengend sein. Gartenarbeit soll auch Freude machen und das lässt sich immer nur mit dem passenden Werkzeug erfüllen. Die Hacke hat ein käntiges Blatt. Damit können auch zähe Unkraute sehr schnell und sicher entfernt werden. Die Hacke einfach umdrehen um das käntige Blatt zu nutzen.

Produktdetails

Arbeitsbreite 12 cm
Länge 105 cm
Gewicht 2,5 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • langer Stiel
  • breites Blatt für viel Fläche
Nachteile

    Preisentwicklung

    test