experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag

XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag

XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag Bild 1
XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag Bild 1

XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag

Der Tischtennis Belag XIOM Vega ELITE ist konzipiert für Spieler, die geringen Trainingsaufwand betreiben und einen weichen Belag bevorzugen. Der ELITE ist die weichste Variante aus der VEGA Produktpalette und besteht aus einer cremefarbigen SOFT TENSOR Schwammunterlage, die kombiniert ist mit einem HYPER ELASTO Obergummi. Diese Kombination ermöglicht ein weiches und kontrolliertes Spiel und eignet sich prinzipiell für jeden Spielertyp.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: XIOM Vega ELITE, Tischtennis Belag

Angebote
Amazon
ab 31,50 €*
ebay
ab 16.00 €*
Der XIOM Vega ELITE Tischtennis Belag ist für Spieler jeglichen Spielvermögens geeignet. Er richtet sich aber speziell an Spieler, denen der VEGA EUROPE Belag noch etwas zu hart ist. Mit dem Vega ELITE ist aber trotzdem kraftvolles Spiel, auch mit starken Spins (Unterschnitt, Seitenschnitt u. ä.) möglich, denn mit diesem Belag lässt sich ausreichend Rotation des Balls erzeugen. Darüber hinaus sorgt die weiche SOFT TENSOR Schwammunterlage auch für einen außergewöhnlichen Sound beim Spiel.

Produktdetails

Geeignet für Offensivspiel Ja
Geeignet für Defensivspiel Ja
Belagstärke 1,8 2 mm
Farbe rot
Tempo schnell
Kontrolle hoch
Effet 108
Schwammhärte sehr weich

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • generell für jeden Spielertyp geeignet, weiches und kontrolliertes Spiel, kraftvolle Spins sind möglich
Nachteile

    Preisentwicklung

    Zuletzt angesehene Produkte

    test