experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll

SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll

SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll Bild 1
SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll Bild 1

SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll

Die Schwalbe machen, kann jetzt auch von Vorteil sein. Denn wenn sich jemand für diese Schwalbe entscheidet, so kann dieser garantiert besser fahren. Es sind die kleinen Dinge, welche den Unterschied ausmachen und so wurde dieser Schwalbe Fahrradschlauch mit einem Autoventil ausgestattet. Damit lässt sich der 26 Zoll Schlauch auch an jeder Tankstelle im Nu wieder aufpumpen.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: SCHWALBE Fahrradschlauch AV13 mit Autoventil 26 Zoll

Angebote
Amazon
ab 4,35 €*
ebay
ab 3.90 €*
Der Vorteil von solch einem Schwalbe Schlauch besteht darin, dass er vielseitig eingesetzt werden kann. Längst sind es nicht nur Fahrräder, welche mit solch einem Schlauch besser fahren können. Es sind auch Mofas, oder Mountainbikes, welche in den Genuss der Schwalbe Schläuche kommen können. Jene Schläuche halten auch großen Belastungen stand.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn sich ein Schlauch für beinahe jede noch so kleine Art von Reifen eignet, so muss es sich um einen Schwalbe Schlauch handeln. Abgesehen davon, ist bei diesem 26 Zoll Schlauch noch an das passende Ventil gedacht worden. Wer viel von einem Schlauch erwartet, wird hierbei nicht enttäuscht.
Nachteile
  • Der Nachteil von diesem Schlauch ist, dass er mit größeren Reifen nicht verwendet werden kann. Für ein Motorrad und Rennrad ist dieser Schlauch daher nicht geeignet. Trotz Autoventil sollte dieser Schlauch nur von Fahrradfahrern mit kleinen Reifen, oder Mofafahrern verwendet werden.

Preisentwicklung

test