experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter

Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter

Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter Bild 1
Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter Bild 1

Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter

Ein Karabiner kann eine zweite Sicherheit verschaffen. Wenn jemand Klettern geht, muss er natürlich auch Dinge mitnehmen. Wie können diese Dinge besser eingehängt werden, als mit einem Karabiner. Natürlich wird dies für mehr Gewicht beim Klettern sorgen, aber das ist leider nicht vermeidbar. Der Nutzer des Karabiners ist dann immer gut beraten und wird sich auch gleich viel sicherer damit fühlen. Dadurch kann der Einsatz auch perfekt möglich sein und es ist eine gute Haltbarkeit vorhanden.

Testurteil: OK

Testbericht: Yachtservice Pirsich Karabiner 10 mm Sicherungsmutter

Angebote
Amazon
ab 9,85 €*
ebay
ab 5.20 €*
Wird ein Karabiner genutzt, dann kann er auch immer eingesetzt werden. Denn er sollte nicht fehlen. Dank des Schnappverschlusses lässt sich der Karabiner leicht öffnen und schließen und ist immer unverzichtbar für einen Nutzer. Der Nutzer wird hiervon immer viel haben und dieses auch zu schätzen wissen. Durch den Karabiner kann das Klettern noch besser werden und auch einfacher gehen. Der Karabiner muss immer gut funktionieren und es wird sicher auch sinnvoll sein, den Karabiner zu schließen.

Produktdetails

Material Metall
verzinkt Nein
Schnapper Öffnung 10 mm
Verschluss  Schnapper
Verschlusskarabiner Ja
Farbe Pfirsich
Stärke 10 mm
Gewicht 80 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekt haltbar
  • kinderleicht zu bedienen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test