experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yamaha C3b 186 Flügel

Yamaha C3b 186 Flügel

Yamaha C3b 186 Flügel Bild 1 Yamaha C3b 186 Flügel Bild 3 Yamaha C3b 186 Flügel Bild 2
Yamaha C3b 186 Flügel Bild 1

Beste Angebote

Amazon
9.490,00 €*

Yamaha C3b 186 Flügel

Der Yamaha C3b 186 Flügel ist wahrlich ein richtiger Flügel. Denn nicht nur optisch ist dieser sehr klassisch gehalten und einfach nur ansprechend. Besonders, was seine Funktionalität angeht, ist dieser Flügel genial. So ist er sehr hochwertig aus guten Materialien verarbeitet und bietet eine sehr angenehme Bespielbarkeit. Aber auch der Klang ist einfach nur erstklassig und besticht mit den schönsten Tönen. Dieser Flügel ist besonders für Profispieler sehr gut geeignet.

Testurteil: GUT

Testbericht: Yamaha C3b 186 Flügel

Angebote
Amazon
ab 9.490,00 €*
Mit dem Yamaha C3b 186 Flügel bekommt man einen Flügel der Extraklasse. Denn dieser Flügel kostet zwar auf den ersten Blick sehr viel, doch der Preis ist für dieses Profiinstrument völlig gerechtfertigt. Schließlich ist dieser Flügel nicht nur aus den besten Materialien hergestellt, sondern dazu noch hochwertig verarbeitet. Dazu lässt er sich sehr gut spielen und erzeugt Klänge, die einfach nur himmlisch sind. Für jeden Flügelspieler ist dieser Flügel perfekt geeignet.

Produktdetails

Anzahl Pedale 3 Stück
Anzahl Tasten 88 Stück
Farbe schwarz poliert
Duplex-Skala Ja
Klappenbremse Ja
Deckelstütze Ja
Abmessungen (L x B x H) 189x149x101 cm
Gewicht 320 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • zwei Deckelstützen, idealer Konzertflügel, für Profis sehr gut geeignet, sehr schönes und klassisches Design, perfekt zu bespielen, sehr guter Klang, optimale Verarbeitung der hochwertigen Materialien, Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt
Nachteile
  • Profiinstrument und daher hoher Preis

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test