experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Yamaha NP-11 Stage Piano

Yamaha NP-11 Stage Piano

Yamaha NP-11 Stage Piano Bild 1 Yamaha NP-11 Stage Piano Bild 3 Yamaha NP-11 Stage Piano Bild 2
Yamaha NP-11 Stage Piano Bild 1

Yamaha NP-11 Stage Piano

Musik ist überall und bereichert das Leben aller Menschen. Durch die Musik können Gefühle zum Ausdruck gebracht werden, die nicht jeder zeigen kann. Nun kann dieses tolle Piano gekauft werden aus dem Hause Yamaha. Viele Geräte stammen aus diesem Hause und sind schon von jeher mit viel Technik verbunden. Auch dieses Piano, das sich vor allem für Einsteiger eignet ist an Technik kaum zu übertreffen. Dieses tolle Piano ist für jeden, der sich der Musik nähern möchte genau das richtige.

Testurteil: GUT

Testbericht: Yamaha NP-11 Stage Piano

Angebote
Amazon
ab 235,00 €*
ebay
ab 155.00 €*
Das Piano verfügt über Tasten, die so groß sind, wie bei einem Klavier. Wird das Piano nicht gebraucht, kann es einfach dem Ständer entnommen werden und an anderer Stelle wieder aufgebaut. Das Piano ist sehr gut geeignet für jeden, der sich für Musik interessiert. Mit diesem Gerät kann die Musik völlig neu entdeckt werden. Hiermit werden dann die musikalischen Meisterwerke völlig neu entdeckt. Aber den größten Spaß macht es wohl mit den Kopfhörern, die Musik zu beobachten. Das Piano besitzt einen reichhaltigen Lieferumfang.

Produktdetails

Abmessungen (L x B x H) 1036 x 105 x 259
Anzahl Tasten 61 Stück
Farbe schwarz
Gewicht 4500 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • flexibel durch Klapptisch
  • mit Klaviertasten
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test