experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl

zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl

zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl Bild 1
zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl Bild 1

zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl

Auf dem Weg zur Uni, zum Arbeitsplatz oder im Auto auf dem Weg zu einem Termin, mit diesem Thermobecher kann man problemlos auch unterwegs sein Heißgetränk genießen. Das Gute ist, man sieht immer, wie viel noch übrig ist, denn der Behälter des zak!Designs Thermobechers ist durchsichtig. [Haupttext2

Testurteil: GUT

Testbericht: zak!designs 0989-8090 Thermobecher tinted 45 cl

Produktdetails

hitzebeständiger Griff Ja
mit Griff Nein
bruchfest Ja
Einhandbedienung Ja
Doppelwandig Ja
Anti-Rutsch-Boden Ja
Durchmesser 9,2 cm
Höhe 20,6 cm
verschließbar Ja
Abmessungen (L x B x H) 20,6 x 9,2 x 9,2 cm
Farbe durchsichtig, hellgrüner Deckel
Gewicht 231 Gramm
Material Polypropylen
Fasssungsvermögen 0,45 Liter
Spülmaschinengeeignet Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Thermobecher kommt nicht nur in einem sehr modernen Design daher, er kann auch problemlos in der Spülmaschine gereinigt werden. Hierbei den Deckel nach dem Spülvorgang gut ausschütteln und über Kopf trocknen lassen.
Nachteile
  • Es gibt keine offensichtlichen Nachteile bei diesem Thermobecher, es könnte allerdings in der Behältermitte eine Riffelung oder eine andere Gummivorrichtung vorhanden sein, damit der Becher noch sicherer und besser in der Hand liegt.

Preisentwicklung

test