experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26"-28"

Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26"-28"

Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26 Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26
Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26

Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26"-28"

Wenn ein Gepäckträger gesucht wird, welcher keine Kompromisse eingeht, sobald es um Qualität und gute Verarbeitung geht, muss der Gepäckträger Zefal Raider Disc Brake gekauft werden. Denn dieser schicke Gepäckträger zeigt schon auf den ersten Blick, dass er belastbar ist. Das ist genau der richtige Gepäckträger für alle, welche auch mal mehr transportieren müssen.

Testurteil: OK

Testbericht: Zefal Gepäckträger Raider Disc Brake für 26"-28"

Angebote
Amazon
ab 39,85 €*
ebay
ab 20.60 €*
Transportprobleme gehören dank diesem Gepäckträger Zefal Raider Disc Brake von nun an der Vergangenheit an. Wem es wichtig ist, dass ein Gepäckträger nicht nur gut aussieht, sondern auch noch was aushalten kann, der wird imit diesem Gepäckträger glücklich. Er eignet sich für 26 und 28 Zoll Reifen, bzw. Räder.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarz und von guter Qualität. Der Gepäckträger Zefal Raider Disc Brake zeigt, dass ein Gepäckträger weder teuer sein muss, noch schlecht aussieht. Der Gepäckträger ist für beide Reifen geeignet. Sowohl für 26 und 28 Zoll. Damit kann dieser Gepäckträger nahezu immer angebaut werden.
Nachteile
  • Jene, die sich für ein Rennrad entschieden haben, werden nicht in den Genuss von solch einem Gepäckträger Zefal Raider Disc Brake kommen können. Zwar handelt es sich hierbei um einen universellen Gepäckträger, doch für Rennräder ist er garantiert nicht geeignet.

Preisentwicklung

test