experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28" schwarz

GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28" schwarz

GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28
GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28

GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28" schwarz

Es handelt sich hierbei um einen Universal Stahl-Gepäckträger. Solch ein Gepäckträger ist praktisch, wenn ein Gepäckträger gesucht wird, welcher auf beinahe jedes Fahrrad passt. Abgesehen davon ist dieser Gepäckträger ein echte schickes Exemplar. Wenn es praktisch sein muss, bedeutet das eben noch lange nicht, dass der Gepäckträger auch schlecht aussieht. Das Gegenteil ist der Fall.

Testurteil: OK

Testbericht: GHS Fahrrad Stahl-Gepäckträger für 26+28" schwarz

Angebote
Amazon
ab 12,95 €*
ebay
ab 9.51 €*
Wer nicht nur einen Universal Stahl-Gepäckträger sucht, sondern dabei auch noch sparen möchte, wird mit diesem Gepäckträger glücklich. Darüber hinaus stimmt auch die Qualität. Der Gepäckträger ist aus Stahl und damit nicht so leicht anfällig, wenn es um Witterungsverhältnisse und Co. geht. Der Gepäckträger ist bis zu einem Gewicht von 20 kg belastbar.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schwarz und vor allem nützlich. Das sind die Vorteile von diese Gepäckträger. Da es sich auch noch um einen Universal Gepäckträger handelt, ist dieser bei beinahe fast jedem Fahrrad leicht und schnell angebracht. Außerdem ist der Gepäckträger bis zu 20 kg belastbar.
Nachteile
  • Ein Universal-Gepäckträger ist gut und vor allem dann, wenn dieser bis zu 20 kg belastbar ist. Darüber hinaus ist dieser Gepäckträger aber längst nicht für alle geeignet. So müssen Mountainbiker darauf verzichten, da ein solcher Gepäckträger wenig Sinn machen würde.

Preisentwicklung

test