experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zelsius Edelstahl Poolleiter XL

Zelsius Edelstahl Poolleiter XL

Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 1 Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 2 Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 3 Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 4 Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 5
Zelsius Edelstahl Poolleiter XL Bild 1

Zelsius Edelstahl Poolleiter XL

Viele Menschen legen sich besonders im Sommer einen eigenen Pool ein. Der eingebaute Pool ist noch immer die beste Variante um den Pool auch richtig gut nutzen zu können. Der Pool ist toll und sieht gut aus und hat mit einer solchen Leiter auch einen sehr guten Einstieg. Dieser Pool ist toll mit einer solchen Leiter und vor allem sicher. Die Leiter kann für das eigene Schwimmbad unverzichtbar sein.

Testurteil: OK

Testbericht: Zelsius Edelstahl Poolleiter XL

Angebote
Amazon
ab 134,95 €*
ebay
ab 91.00 €*
Wer sich für einen fest eingebauten Pool entschieden hat, der wird sicher mit seiner Wahl zufrieden sein. Nun geht es auch darum, eine sichere Leiter in diesem Pool zu installieren. Das kann sogar sehr wichtig für die Menschen werden. Nach einer guten Runde im Pool soll die Leiter natürlich auch so sicher wie nur möglich sein und vor allem einfach zu besteigen. Das ist möglich, dank einer solchen Leiter. Diese ist wirklich gut und macht viel Freude.

Produktdetails

Trittstufen  Ja
UV-Stabil Ja
Rostfrei Ja
Edelstahl Ja
Größe 157 cm
Farbe Silber
Material Edelstahl, Kunststoff
Geeignet für Pools, die eingebaut sind

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal für den Pool Innenbereich
  • kann einfach installiert werden
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test