experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm

Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm

Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm Bild 1 Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm Bild 2 Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm Bild 3
Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm Bild 1

Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm

Wenn das Foliengewächshaus erst mal steht, ist es nicht ganz unzerstörbar. Von daher wude diese Abdeckhaube entwickelt. Sie kann ganz einfach über das bestehende Gewächshaus gelegt werden und schon ist es besser geschützt. Die Abdeckhaube ist so groß, dass sie selbst bei größeren Gewächshäusern viel abdeckt.

Testurteil: GUT

Testbericht: Zelsius,Foliengewächshaus, 195 x 143 x 143 cm

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 24.95 €*
Wenn zusätzlicher Schutz für das eigene Gewächshaus gesucht wird, macht diese Abdeckhaube Sinn. Denn sie schützt die Folie vom Gewächshaus gleich doppelt. Egal wie groß das Gewächshaus auch sein mag, wer lieber auf Nummer sicher gehen möchte, macht mit dieser Abdeckhaube alles richtig.

Produktdetails

Gewächshausform runde Form
UV-Schutz Ja
Befestigungsfunktion Ja
Reißfest Ja
Fenster Nein
Witterungsbeständig Ja
Abmessung 195 x 143 x 143 cm
Farbe grüne Farbe

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Mit jedem Mal scheint es sich gelohnt zu haben, diese Abdeckfolie auf das Folienhaus gelegt zu haben. Denn somit ist es perfekt gegen jegliche Niederschläge geschützt. Selbst schädliche UV-Strahlung macht dem Folienhaus dank dieser Abdeckung nichts mehr aus.
Nachteile
  • Da es sich nur um einen Abdeckhaube handelt, kann sie auch nur als solche verwendet werden Klar ist es möglich, diese Folie auch an anderer Stelle als bei einem Gewächshaus anzubringen, aber dennoch ist der Benutzer an eine bestimmte Größe, bzw. Länge gebunden.

Preisentwicklung

test