experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 6000 bis 6100 Gramm

Endstufen - Gewicht - 6000 bis 6100 Gramm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Ram Audio Zetta 215 PA Endstufe Bild 1
    • geeignet für
      KFZ
    • Gewicht
      6000 Gramm
    • Anzahl Anschlüsse
      4 Stück
    Eine solche Endstufe ist genau richtig für jene, die in ihrem Auto noch nach dem nötigen Pep suchen. Die Anlage ist in einem tollen Design gestaltet worden und kann über eine aussergewöhnliche Tonqualität verfügt. Die Anlage ist in verschiedene Modelle unterteilt worden. Zudem kommt hier noch das Gewicht. Eine solche Anlage kann sehr schnell viel wiegen. Das ist hier aber nicht der Fall.
    Preis ab
    € 499.00*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Ram Audio Zetta 430 PA Endstufe Bild 1
    • Leistung maximal
      4x750 Watt Watt
    • geeignet für
      KFZ
    • Gewicht
      6000 Gramm
    Bei dieser Anlage handelt es sich um eine für ein Kraftfahrzeug konzipierte Endstufe. Diese kann die beste Leistung erzielen und hilft dabei, die Musik im Auto noch besser zur Geltung kommen zu lassen. Die Endstufe ist Vorteilhaft und ist sehr gut gefertigt. Hier ist alles genau richtig. Die Anlage ist stabil und sehr effizient. Diese Anlage kann durch viele weitere Punkte absolut überzeugen. Insgesamt vier Anschlüsse müssen vorhanden sein um die Anlage korrekt zu nutzen.
    Preis ab
    € 1199.00*

    Testurteil: OK

1  

test