experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Leistung - 40 bis 50 Watt

Subwoofer - Leistung - 40 bis 50 Watt Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor Schwarz Bild 1
    • Gewicht
      6,3 Kilogramm
    • geeignet für
      Privatanwender, DJs
    • Abmessungen (L x B x H)
      220 x 315 x 256 mm
    Der Reloop ADM-SUB Aktiv Subwoofer Studio-Monitor ist ein Subwoofer mit vielen Qualitäten. Schließlich sieht er zunächst einmal sehr ansprechend aus. So ist das Design sehr modern und einfach nur genial in Schwarz Hochglanz gehalten. Dazu hat dieser Subwoofer aber auch einen tollen Sound. Die Bässe werden klar und ausdrucksstark wiedergegeben. Alles in allem ist dieser Subwoofer zudem noch mit einem günstigen Kaufpreis ausgestattet.
    Preis ab
    € 124.99*

    Testurteil: GUT

1  

test