experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gesamtgewicht - 10 kilogramm

Fahnenmasten - Gesamtgewicht - 10 kilogramm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Fahnenmast Bild 1
    • Anzahl Steckelemente
      4 Stück
    • Gesamtlänge
      615 cm
    • Material
      Stahl Rohre
    Dieser Fahnenmast kann für den Profi sein, aber hauptsächlich auch für Firmen. Gerade wenn Werbung gemacht werden möchte, bedarf es eines guten Fahnenmastes. Hierbei wird alles geboten, was dazu notwendig ist. Egal, welche Fahne an diesem Fahnenmast wehen mag, sie macht einen noch besseren Eindruck. Dafür sorgt allein schon das Material des Fahnenmastes.
    Preis ab
    € 29.95*

    Testurteil: SEHR GUT

  • ALU Teleskop Fahnenmast 630cm + Deutschlandfahne + Bodenhülse Bild 1
    • Anzahl Steckelemente
      3 Stück
    • Gesamtlänge
      150 cm
    • Material
      Aluminium
    Dieser ALU Teleskop Stange ist ideal für Deutschland Fans. Abgesehen von der mitgelieferten Fahne, ist es auch noch vorteilhaft, einen guten Mast zu haben. Hierbei wird Beides geboten. Abgesehen davon, kommt noch eine praktische Bodenhülse mit dazu. Trotz der guten Qualität, kann sich der Preis sehen lassen.
    Preis ab
    € 29.95*

    Testurteil: OK

1  

test