experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Betriebsart - benzin

Häcksler - Betriebsart - benzin Test, Testberichte und Angebote (3)

  • Güde GH 650 B Benzin-Gartenhäcksler
    • Gewicht
      70 Kilogramm
    • Abmessungen
      78 x 106 x 135 cm
    • Betriebsart
      Benzin
    Der Güde GH 650 B Benzin-Gartenhäcksler verfügt über einen kraftvollen 4-Takt-Benzinmotor, 11.000 Watt und 15 PS. Weit vorn liegt er vor allem durch seine Leistung, denn er schafft dünnere und dickere Äste problemlos zu zerkleinern. Sein Tank fasst 3,6 Liter und als Startsystem dient ein Reversierstarter. Dass er etwas Besonderes ist zeigt auch die Dreifach Starthilfe mit elektronischer Zündung. Weiterhin findet der Nutzer bei ihm den Easy-Seilzug, Choke und Handstarter.
    Preis ab
    € 660.99*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Gartenhäcksler DQ-0156 Benzinmotor Bild 1
    • Gewicht
      100 Kilogramm
    • Abmessungen
      77 x 74 x 114 cm
    • Betriebsart
      Benzin
    Der Gartenhäcksler DQ-0156 mit seinem 15 ps starken 4-Takt Benzinmotor ist ein Kraftpaket, der Äste bis zu ca. 102 mm Durchmesser häckseln kann. Seine Mitbewerber schaffen meist nur die Hälfte. Dafür ist er aber auch ca. 100 kg schwer und entsprechend sperrig. Trotz seines Gewichtes lässt er sich aber Dank der großen Reifen gut bewegen.
    Preis ab
    € 499.22*

    Testurteil: SEHR GUT

  • Matrix PGS 4000 Gartenhäcksler Benzin
    • Gewicht
      49 Kilogramm
    • Betriebsart
      Benzin
    • Farbe
      Rot
    Mit dem Matrix PGS 4000 Gartenhäcksler häckselt man mühelos Hölzer und Sträucher im eigenen Garten klein. Der luftgekühlte 4-Takt Benzinmotor mit 159cm³ entwickelt eine maximale Leistung von 4000 Watt und erreicht damit eine Schnittgeschwindigkeit von 2.400/min bei einer Leerlaufdrehzahl von 3.600 U/min. Die großen Transporträder ermöglichen eine hohe Mobilität um auch in großen Gärten bequem arbeiten zu können.

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test