experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Schnittgeschwindigkeit - 3000 bis 4000 U

Häcksler - Schnittgeschwindigkeit - 3000 bis 4000 U Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Güde GH 650 B Benzin-Gartenhäcksler
    • Gewicht
      70 Kilogramm
    • Abmessungen
      78 x 106 x 135 cm
    • Betriebsart
      Benzin
    Der Güde GH 650 B Benzin-Gartenhäcksler verfügt über einen kraftvollen 4-Takt-Benzinmotor, 11.000 Watt und 15 PS. Weit vorn liegt er vor allem durch seine Leistung, denn er schafft dünnere und dickere Äste problemlos zu zerkleinern. Sein Tank fasst 3,6 Liter und als Startsystem dient ein Reversierstarter. Dass er etwas Besonderes ist zeigt auch die Dreifach Starthilfe mit elektronischer Zündung. Weiterhin findet der Nutzer bei ihm den Easy-Seilzug, Choke und Handstarter.
    Preis ab
    € 660.99*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test