experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 700 bis 800 Gramm

Blasebälge - Gewicht - 700 bis 800 Gramm Test, Testberichte und Angebote (2)

  • HARK Blasebalg Kunstleder Kaminzubehör Bild 1
    • Gewicht
      798 Gramm
    • Maße
      47 x 17 cm
    • Farbe
      Braun, Kunstleder
    Die Temperatur muss beim Feuer im Kamin sets stimmen. Aus diesem Grund, gibt es einen Blasebalg. Doch hierbei wird nicht irgendein Blasebalg verwendte. Es handelt sich um ein echtes Schmuckstück, welches keinen Zweifel an Qualität und Verarbeitung zulässt. Hierbei wurden nämlich neben dem Kunstleder Material noch nützliche Ziernägel verwendet. Diese machen die Optik perfekt.
    Preis ab
    € 20.00*

    Testurteil: SEHR GUT

  • HARK Blasebalg Kaminzubehör Bild 1
    • Gewicht
      798 Gramm
    • Maße
      47 x 17 cm
    • Farbe
      braun schwarz
    Der Hark Blasebalg ist ein ideales Kaminzubehör. Er kann zum Anblasen des Kaminholzes eingesetzt werden. Der Blasebalg hat eine gute Qualität. Bei ordnungsgemäßer Verwendung ist er sehr langlebig. Der Blasebalg hat einen stabilen Griff. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Er wiegt nur 798 g und kann auf dem Kamin platziert werden, wenn er nicht benötigt wird.

    Testurteil: OK

1  

test