experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ HARK Blasebalg Kaminzubehör

HARK Blasebalg Kaminzubehör

HARK Blasebalg Kaminzubehör Bild 1
HARK Blasebalg Kaminzubehör Bild 1

Beste Angebote

HARK Blasebalg Kaminzubehör

Der Hark Blasebalg ist ein ideales Kaminzubehör. Er kann zum Anblasen des Kaminholzes eingesetzt werden. Der Blasebalg hat eine gute Qualität. Bei ordnungsgemäßer Verwendung ist er sehr langlebig. Der Blasebalg hat einen stabilen Griff. Er liegt sehr gut in der Hand und lässt sich gut bedienen. Er wiegt nur 798 g und kann auf dem Kamin platziert werden, wenn er nicht benötigt wird.

Testurteil: OK

Testbericht: HARK Blasebalg Kaminzubehör

Angebote
Der Blasebalg besteht größtenteils aus Kunstleder und ist sehr dekorativ. Mit Hilfe der kleinen Schlaufe am Griff kann er einfach am Kamin aufgehangen werden. Der Blasebalg verursacht einen starken Luftzug. Er kann für jeden Kamin genutzt werden und sogar beim Grillen sehr hilfreich sein. Grillkohle kann ebenfalls schnell angefeuert werden.

Produktdetails

Lufteintrittsloch  Ja
Retro- Design Nein
Material Holz Kunstleder
Farbe braun schwarz
Maße 47 x 17 cm
Gewicht 798 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Blasebalg hat eine gute Qualität, mit Hilfe eines Bandes kann er am Kamin platziert werden, durch den Blasebalg lässt sich jeder Kamin anfeuern, der Luftzug ist stark
Nachteile
  • auf Dauer etwas anstrengend, einfaches Modell

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test