experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Alarmsystem - nein

Mähroboter - Alarmsystem - nein Test, Testberichte und Angebote (2)

  • ALEX Mähroboter bis 500qm Rasenfläche Bild 1
    • Hebesensor
      Ja
    • Neigungssensor
      Ja
    • Gewicht
      998 Kilogramm
    Dieses kleine Modell des Herstellers Zucchetti sorgt dafür, dass ein Rasen bis zu 500m² perfekt geschnitten wird und der Garten immer gepflegt aussieht. Durch die hochwertigen Sicherheitsklingen von ZCS, das einem patentierten System entstammt, wird der Rasen glatt und gleichmäßig geschnitten. Das ermöglicht die Konfiguration der Klingen. Der Roboter zeichnet sich durch eine intuitive Bedienung aus.
    Preis ab
    € 460.00*

    Testurteil: OK

  • Honda HRM 310,Mähroboter  Bild 1
    • Hebesensor
      Ja
    • Neigungssensor
      Ja
    • Gewicht
      11,5 Kilogramm
    Mit Miimo hat man einen Mähroboter, der für den perfekten Garten sorgt. Er mäht den Rasen selbstständig und in einem sehr gepflegten Schnittmuster. Wenn sein Akku leer ist, fährt er alleine an die Station und lädt sich wieder auf, um dann dort weitermachen zu können, wo er aufgehört hat. Er ist mit 3 Schwingmessern ausgestattet und hat eine Messergeschwindigkeit von 2.200 U/min.
    Preis ab
    € 1499.00*

    Testurteil: OK

1  

test