experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Honda HRM 310,Mähroboter

Honda HRM 310,Mähroboter

Honda HRM 310,Mähroboter  Bild 1
Honda HRM 310,Mähroboter  Bild 1

Honda HRM 310,Mähroboter

Mit Miimo hat man einen Mähroboter, der für den perfekten Garten sorgt. Er mäht den Rasen selbstständig und in einem sehr gepflegten Schnittmuster. Wenn sein Akku leer ist, fährt er alleine an die Station und lädt sich wieder auf, um dann dort weitermachen zu können, wo er aufgehört hat. Er ist mit 3 Schwingmessern ausgestattet und hat eine Messergeschwindigkeit von 2.200 U/min.

Testurteil: OK

Testbericht: Honda HRM 310,Mähroboter

Angebote
Amazon
ab 1.985,00 €*
ebay
ab 1499.00 €*
Miimo schafft eine Arbeitszeit von 45 Minuten. Zum Aufladen braucht er nur 30 Minuten. Seine Schnittbreite beträgt 220 mm und die Schnitthöhe 20-60 mm. Der Rasenmäher hat einen Schallpegel von 62dB, so dass man ihn kaum hört. Mit einer Größe von (L x B x T) 635 x 550 x 287 mm ist er praktisch und kompakt. Wenn er einmal installiert ist, sammelt Miimo seine Infos und arbeitet komplett selbstständig.

Produktdetails

Sprachauswahl Nein
Alarmsystem Nein
Regensensor Ja
Mit Fernbedienung Nein
Wetterfest Ja
Mit Ladestation Ja
Geschwindigkeiten 0,55 m/s
Max. empfohlene Arbeitsfläche 300 Quadratmeter
Geräuschpegel 62 dB
Arbeitsbreite 22 cm
Schnitthöhe 60 mm
Akku-Laufzeit 45 Minuten
Energieverbrauch 56 Watt
Akkutyp LI Ion
LCD-Display mit Bedienmenü Ja
Antriebsart Elektrisch
Produktabmessungen 63,5 x 55,0 x 28,7 cm
Gewicht 11,5 Kilogramm
Neigungssensor Ja
Hebesensor Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der kleine Rasenmäher ist ein Familienmitglied, das sich ganz alleine der Rasenpflege annimmt. Mit diesem Roboter hat man sehr viel Arbeit gespart und noch Spaß dabei.
Nachteile
  • Keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test