experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Form - rund

Nachtlichter - Form - rund Test, Testberichte und Angebote (2)

  • Haba Steckdosenlicht Nachtlicht Regenbogen Bild 1
    • Form
      rund
    • Stromversorgung
      Elektronik
    • mit Melodie
      Nein
    Mit diesem Licht ist noch nicht mal mehr eine Sonne nötig, damit ein Regenbogen entstehen kann. Der Regenbogen steht für Glück und Wohlstand. Wenn dieser nun mit einem einfachen Steckdosenlicht in den Raum gezaubert werden kann, ist das nicht nur für die ganz Kleinen ein Erlebnis. Abgesehen davon, sieht das Steckdosenlicht Regenbogen auch im nicht eingeschalteten Zustand gut aus.
    Preis ab
    € 9.95*

    Testurteil: GUT

  • Vital Innovations Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte weiß Bild 1
    • Form
      rund
    • Stromversorgung
      Batterien
    • mit Melodie
      Nein
    Mit diesem Baby Zoo Nachtlicht Schildkröte werden gerade die ganz Kleinen viel Freude haben. Aber keine Angst, auch wenn es sich hierbei um eine Schildkröte handelt, braucht diese weder Salatblätter, noch besonders lange, damit sie erst mal zum Leuchten anfängt. Diese schicke Leuchte, welche wie eine Schildkröte aussieht, ist sofort einsetzbar. Diese Schildkröte hat sogar noch einen Zeitschalter zu bieten.
    Preis ab
    € 14.90*

    Testurteil: OK

1  

test