experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Gewicht - 150 bis 160

Standboxsäcke - Gewicht - 150 bis 160 Test, Testberichte und Angebote (1)

  • KWON Standboxsack Waterbag Bild 1
    • Höhe
      160 bis 195 m
    • Farbe
      schwarz rot
    • Material
      Schaumstoff und Kunststoff
    Der Standboxsack Waterbag ist für Jedermann geeignet, der aus verschiedenen Gründen einen Boxsack nicht an der Wand befestigen kann oder will und trotzdem seine Trainingseinheiten absolvieren möchte. Der Standboxsack kann in jedem Raum nach eigener Entscheidung aufgestellt werden. Sein stabiler Standfuß wiegt 6 kg ohne Füllung und wird mit Wasser gewichtet. Er kann aber auch mit Sand aufgefüllt werden. Daher kann der Standboxsack jedem Tritt und Kick standhalten.
    Preis ab
    € 155.00*

    Testurteil: OK

1  

test