experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Maximalbelastbarkeit - 600 bis 700 Kilogramm

Gymnastikbälle - Maximalbelastbarkeit - 600 bis 700 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Comfort Set Gymnastik Ball 65 cm und Pumpe und DVD Bild 1
    • maximaler Durchmesser
      65 cm
    • Maximalbelastbarkeit
      600 Kilogramm
    • Farbe
      blau
    Rückenschmerzen plagen immer mehr Menschen. Es ist sehr wichtig für einen angenehmen Abend zu sorgen, wenn man den ganzen Tag am Computer gesessen hat und dort seine Arbeit verrichtet hat. Der Ball wird dabei sehr hilfreich sein. Häufig sind die Menschen aber überfordert und wissen nicht so recht, welche Übungen damit durchführbar sind, aber mit Hilfe der DVD kann das erleichtert werden. Damit sind die Übungen in der richtigen Art und Weise möglich.
    Preis ab
    € 13.99*

    Testurteil: OK

1  

test