experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ maximaler Durchmesser - 80 bis 90 cm

Gymnastikbälle - maximaler Durchmesser - 80 bis 90 cm Test, Testberichte und Angebote (1)

  •  Berstsicherer Gymnastikball - 45 bis 85 cm - von TRENAS Bild 1
    • maximaler Durchmesser
      85 cm
    • Anti Burst Material
      Ja
    • Farbe
      Nach Wahl
    Der Gymnastikball bietet dem Nutzer viele Möglichkeiten. Er kann als Fitnessball genutzt werden, aber auch einfach nur als Sitzball bei der Arbeit, was sich als sehr vorteilhaft erweist, da er die Rückenmuskulatur entspannt und etwaigen Rückenschmerzen vorbeugen kann. Mit einem Durchmesser von 45 bis 85 cm ist er der Körpergröße sehr gut anzupassen. Ein Ball der auch für die Gymnastik sehr gut geeignet ist
    Preis ab
    € 5.99*

    Testurteil: GUT

1  

test