experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Belastbar bis - 180 bis 190 Kilogramm

Rennrodel - Belastbar bis - 180 bis 190 Kilogramm Test, Testberichte und Angebote (1)

  • Freizeitrodel German Luge 128XL Rennrodel  Bild 1
    • Maße
      115 cm
    • Belastbar bis
      180 Kilogramm
    • Material
      Holz
    Der Freizeitrodel German Luge macht schon durch sein attraktives Design Lust auf einen vergnügten Rodeltag. Doch trotz seines nostalgischen Aussehens ist er ein echter Rennrodel, der gemeinsam von Sportler und Handwerkern entwickelt wurde. Auch wenn der kunststoffbeschichtete Sitz wirkt, als sei er nur mit Schnüren am Gestell befestigt, ist er sicher verankert und stark belastbar. Er trägt ein Gewicht von bis zu 180 Kilogramm und lässt sich individuell einstellen.
    Preis ab
    € 250.00*

    Testurteil: SEHR GUT

1  

test