experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL

18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL

18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL  Bild 1
18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
109,85 €*

18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL

Die Pflanzen im Garten sollten die Chance haben, jenseits von Sonne und Co. an genug Licht kommen zu können. Mit einer LED Leuchte dieser Art ist das kein Problem. Dabei handelt es sich um eine besonders hochwertige Leuchte, welche demnach lange hält. Wer Wert auf Qualität und gute Lichtleistung legt, muss bei dieser Leuchte keine Kompromisse eingehen.

Testurteil: OK

Testbericht: 18W Philips GreenPower LED Blüte Pflanzenlampe NDL

Angebote
Amazon
ab 109,85 €*
Gerade Phillips ist dafür bekannt, Lampen herzustellen, welche das gewisse Etwas haben. Wenn dann solch eine Lampe auch noch die Umwelt schonen kann, umso besser. Es handelt sich hierbei um eine recht kleine Pflanzenlampe. Was aber nicht weiter stört. Denn schließlich gibt es auch kleine Beete, welche mit ausreichend Licht versorgt werden müssen.

Produktdetails

Geeignet für  Hobby Gärtner
inkl. Aufhängung Nein
Dampflampe Nein
LED Lampe Ja
Leistung 18 Watt
Gewicht  458 Kilogramm
Verwendungsbereich Pflanzen, kleine Gärten
Stromverbrauch 18 Watt
Lebensdauer  10.000 Stunden

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Phillips beweist mit dieser Lampe wieder einmal, dass es nicht immer groß sein muss, um für gutes Licht zu sorgen. Jene Leuchte ist klein, aber leistungsstark und richtet sich vor allem an jeden Hobby Gärtner.
Nachteile
  • Für große Anlagen, oder Pflanzen, welche viel Licht und Energie benötigen, ist diese Leuchte eher nicht geeignet. Von daher für einen Profi eher nicht zu gebrauchen.

Preisentwicklung

test