experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm

7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm

7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm (2 Bild 1
7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm (2 Bild 1

7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm

Der Spiralschlauch ist hervorragend für einen Teich oder Bachlauf geeignet und kann auch idealerweise für Pumpen und Filter eingesetzt werden. Ein vielseitiger Helfer in der Natur. Die Länge ist mit 7,5 Meter ausreichend lang und der Schlauch ist nahezu überall einsetzbar.Seine Innenseite ist fast glatt und aussen ist er gering gewellt.

Testurteil: OK

Testbericht: 7,5m Teichschlauch Spiralschlauch 50mm

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
ebay
ab 12.59 €*
Der Teichschlauch beziehungsweise Spiralschlauch hat einen Durchmesser von 50 Milimeter aussen und einen Innendurchmesser von zwei Zoll. Er ist in robustem und stabilen Kunststoff gefertigt. Durch die schwarze Farbe ist er im Teich kaum zu sehen und fast unsichtbar. Er ist frei von Chemikalien, somit Umweltfreundlich zu Teich und Fischen. Die Durchflussmenge des Wassers geschieht rasch und ohne Probleme.

Produktdetails

Material Kunststoff
Länge 7,5 m
Durchmesser 50 mm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Der Spiralschlauch ist vielseitig verwendbar, ob im Teich oder Bachlauf oder an Pumpen und Filter angeschlossen. Seine glatte Innenwand erhöht den Durchfluss des Wassers.
Nachteile
  • Hier gibt es einfach keinen Nachteil, ein toller Sxchluach, welcher seine Aufgabe und Funktion perfekt erfüllt.

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test