experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag

8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag

8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag Bild 1 8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag Bild 2 8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag Bild 3 8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag Bild 4
8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag Bild 1

8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag

Damit es leichter fallen kann, an die Kreide im Beutel heran zu kommen, ist ein solcher Chalkbag immer passend und perfekt. Der Beutel lässt sich einfach an einem Gürtel befestigen und kann dann auch perfekt genutzt werden. Der Beutel sollte immer sicher für Kinder sein und wird ihnen auch gut gefallen. Auch Erwachsene können diesen Beutel nutzen, denn er sieht mehr als nur toll aus. Da sollte dann nur aufgepasst werden, dass der Beutel nicht ablenken kann vom eigentlichen Klettern.

Testurteil: OK

Testbericht: 8bplus Magnesiabeutel Paul Chalkbag

Angebote
Amazon
ab 24,90 €*
ebay
ab 21.95 €*
Der Beutel Paul ist toll und sieht lustig aus. Er kann für Kinder, aber auch Erwachsene perfekt sein. Es ist immer eine große Freude die Hände hinein zustecken um sie dann mit Kreide zu bestauben. Denn der Beutel macht viel her und sieht auch noch lustig aus. Er lässt sich zudem einfach verschließen und ist auch sicher für die Kreide darin. Auch ein Zahnbürstenhalter ist dabei.

Produktdetails

Mit Schnellverschluss Ja
Mit Zahnbürstenhalterung Ja
Innenfutter Material Fleece
Mit Befestigungsschlaufen Ja
Material Fell
Mit Kordelzug Ja
Farbe bunt
Größe 0

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfach zu verschließen
  • sehr gut für Kinder
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test