experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ 9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best

9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best

9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best Bild 1
9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best Bild 1

Beste Angebote

Amazon
14,99 €*

9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best

Die 9 Stinkbomben von Stinky's Best sind ursprünglich als Scherzartikel gedacht worden, um Freunden zu ärgern oder sein Grundstück auf unkonventionelle Art und Weise vom unbefugten Zutritt und anderem Missbrauch zu beschützen. Die Stinky's Best Stinkbomben kann man ebenfalls zur Vertreibung von Wühlmäusen, Ratten oder Maulwürfen verwenden. Durch den besonders starken Gestank ist der gewünschte Effekt garantiert. Man sollte allerdings dabei beachten, die Ampulle nicht mit den Schuhen kaputt zu machen. Sollte dies aus irgendwelchen Gründe geschehen, hat man das Problem, dass man selber den Gestank verbreitet.

Testurteil: OK

Testbericht: 9 Stinkbomben Maulwurf Nagetierbekämpfung Stinkys Best

Angebote
Amazon
ab 14,99 €*
Stinky's Best garantiert für seine 9 extrem stark riechenden Stinkbomben den Verzicht auf giftigen Inhaltsstoffen und die Benutzung von welchen auf rein biologischer Basis. Dadurch wird ihre Ungefährlichkeit sichergestellt. Nach dem Bruch der Ampulle entwickelt sich eine stinkende Wolke, die zusätzlich noch wandert. Der Radius des üblen Geruchs vergrößert sich. Die Stinkbomben von Stinky's Best sind in Deutschland und Österreich zugelassen.

Produktdetails

Maulwurfschreck  Ja
Granulat Nein
Flüssig Nein
Elektronische Rattenfalle Nein
Geeignet für Scherzartikel, Vertreibung von Wühlmausen
Sofort einsatzbereit Ja
Rattenfalle Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • keine giftigen Inhaltstoffe enthalten
Nachteile
  • starker Gestank

Preisentwicklung

test