experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L

Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L

Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L Bild 1 Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L Bild 2 Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L Bild 3 Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L Bild 4
Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L Bild 1

Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L

Jeder Mann weiß, der schon mal zu lange irgendwo sitzen musste, dass es von Vorteil ist, über Sitzpolster zu verfügen. Darum wurde bei dieser Hose an Sitzpolster gedacht. Es handelt sich hierbei um eine Art Gel, welche für diesen Zusatzkomfort beim Sitzen sorgt. Abgesehen davon, ist diese Hose auch noch besonders atmungsaktiv. Das erklärt auch den Namen AIRTRACKS FAHRRADHOSE PRO AIR.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Airtracks Radlerhose Pro Air Sitzpolster kurz schw. L

Angebote
Amazon
ab 25,90 €*
ebay
ab 13.98 €*
Die AIRTRACKS FAHRRADHOSE PRO AIR Radlerhose für den Mann bietet alles, was beim Radsport benötigt wird. Ganz gleich, ob die Hose nun atmen soll, oder einfach nur bequem, mit dieser Hose muss Mann auf dem Fahrrad keine Kompromisse engehen. So macht das Radfahren auch noch nach langen Strecken Spaß. Abgesehen davon, überzeugt diese Hose durch eine schicke schwarze Farbe.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Gewicht 100 Gramm
Bund elastisch
Konfektionsgröße L XXL
Hosenlänge 3/4
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarz Weiß
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Die Gelpolster machen es möglich, dass Sitzen so bequem wie nur möglich von statten gehen kann. Abgesehen davon ist das Material atmungsaktiv und absolut strapazierfähig. Genau das Richtige für den Radler Mann von heute, der Radfahren zu seinem Sport gemacht hat.
Nachteile
  • Luftdurchlässig, Gel-Polster, all das sind Eigenschaften, welche für den Sportler interessant sind, aber für den Normalfahrer? Bei einem Normalfahrer kommt es nicht darauf an, wie lange dieser sich auf dem Sattel halten kann. Daher ist diese Hose auch nur für Sportler geeignet.

Preisentwicklung

test