experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau

Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau

Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 1 Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 2 Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 3 Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 4 Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 5
Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau Bild 1

Beste Angebote

Amazon
43,99 €*

Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau

Die Radhose Lang Radlerhose ist eine Trägerhose, welche nicht nur praktisch ist, sondern auch noch gut aussieht. Ganz gleich, ob der Radsport nun täglich ausgeübt wird, oder nur gelegentlich, mit dieser Hose werden Radlerträume wahr. Somit ist die Hose ein ideales Geschenk für alle Männer, welche den Radsport für sich erkannt haben und nun keine Kompromisse eingehen möchten.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Stanteks Radlerhose Lang Sitzpolster XL schwarz grau

Angebote
Amazon
ab 43,99 €*
Radsport ist eine schöne Sache, sofern die richtige Kleidung verwendet wird. Bei dieser Hose kann sich Mann stets sicher sein, gutes Material auf der Haut zu haben. Dies Material ist atmungsaktiv und spannt auch garantiert nicht. Abgesehen davon, wurde hierbei noch viel Wert auf schickes Design gelegt. Ideal für den Mann, der beim Sport auch gut aussehen möchte.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße L XXL
Hosenlänge lang, Trägerhose
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarz
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Hose ist nicht nur lang. Auch die Liste der Eigenschaften ist lang. Und somit eignet sich die Hose eher für den Profi Radfahrer. Hierbei wurde nicht nur an gutes Aussehen gedacht, sondern auch an beste Materialien, welche dem Radler das Gefühl geben, nichts am Körper zu haben, so leicht ist diese Hose.
Nachteile
  • Diese Hose hat dank ihrer Trageeigenschaften viele Vorteile. Allerdings besteht darin auch ein Nachteil. Denn hierbei wurde einfach an alles gedacht, was heute möglich ist. Damit könnten sich selbst Profis leicht überfordert fühlen. Daher eher etwas für den Vollprofi unter den Radfahrern.

Preisentwicklung

test