experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln

Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln

Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln Bild 1
Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln Bild 1

Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln

Bei den Naturködern des Angelshop Berger handelt es sich um hochwertigen Angelmais in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Der Mais ist von hervorragender Qualität und wurde zu diesem Zweck extra handsortiert. Der Angelmais wurde schonend gegart und ist weder zu hart noch zu weich, um einen optimalen Halt am Haken gewährleisten zu können. Der Mais kann auch als Zusatz zum Angelfutter verwendet werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Angelshop Berger Angelmais Erdbeere,Naturköder Angeln

Angebote
Amazon
ab 2,39 €*
ebay
ab 2.39 €*
Der Angelmais der Firma Angelshop Berger ist ein perfekter Hakenköder für alle Friedfische und kann auch für das Angeln auf Karpfen zum Einsatz kommen. Nach dem der Angelmais ein mal angebrochen wurde, hält er sich noch für rund 60 Tage. Die aromatisierten und farbigen Maiskörner erzielen hervorragende Fangergebnisse und das auch an viel beangelten Gewässern. Diese Naturköder sind eine echte Geheimwaffe und der Mais sitzt hervorragend auf dem Köder. Das Preis - Leistungsverhältnis ist aufgrund des hohen Preises aber nur mittel.

Produktdetails

Fest Ja
Flüssig Nein
Pulver Nein
Würmer Nein
Geschmackssorte Erdbeere
Geeignet für Karpfen Ja
Grundfutter  Ja
Inhalt in Kilogramm 0,125 Kilogramm
Boilies Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • erzielt hervorragende Fangergebnisse
  • sitzt gut auf dem Köder
  • für Friedfische geeignet
Nachteile
  • sehr teuer

Preisentwicklung

test