experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen

Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen

Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen Bild 1 Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen Bild 3 Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen Bild 2
Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen Bild 1

Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen

Der antike Wandbrunnen ist eine hochwertige und ganz besondere Verzierung für jeden Garten. Er besitzt einen zierenden Messinghahn und ein Auffangbecken mit Stopfen zum Wassersammeln. Er ist beschichtet und somit robust und wetterfest und kann somit auch problemlos im Freien aufgehängt werden. Er ist komplett in antikem Altweiß gehalten und besitzt eine schöne Musterung im Stil der Renaissance des 15. Jahrhunderts.

Testurteil: GUT

Testbericht: Antiker Wandbrunnen, Zierbrunnen

Angebote
Amazon
ab 80,99 €*
ebay
ab 49.00 €*
Er bietet einen Hingucker in jedem Garten oder auf Terrassen und Balkons. Tatsächlich ist er nach dem Vorbild eines französischen Originals aus dem 15. Jahrhundert entworfen worden und begeistert somit jeden, der sich für das Design dieser Zeit interessiert. Besonders in Themengärten, die ähnliche Elemente in diesem Stil aufweisen, findet er einen guten Platz. Zwischen bunten Rosen und wilden Gewächsen macht er einen passenden Eindruck. Auch ohne Wasseranschluss, als einfache Dekorationsmöglichkeit bietet er sich an.

Produktdetails

Leistung Sammelt Wasser im Ablaufbecken
UV beständig Ja
geeignet für Dekoration für Gärten, Terrassen oder Zuhause
Stromkabellänge kein Stromanschluss m
Material Aluminiumguss, pulverbeschichtet, Wasserhahn aus Messing
Tiefe 17 cm
Breite 33 cm
Höhe 68 cm
Beleuchtung Nein
Gewicht 10 Kilogramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • wetterfest und massiv
  • nach französischem Original entworfen
  • hochwertig
  • elegantes Design
Nachteile
  • schwierig zu befestigen

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test