experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert

AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert

AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert Bild 1
AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert Bild 1

Beste Angebote

AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert

Auf der Suche nach einem geeigneten Karabiner? Mit dem Easy Classic bent Karabiner erhalten Abenteurer ein geeignetes Mittel um schnelle Befestigungen an Ösen oder Schlaufen vorzunehmen. Dieser Karbiner ist für leichte Gegenstände wie Rucksäcke und Gepäck optimal geeignet. Durch einen Kauf wird die Sicherheit vom Nutzer und von Dritten erhöht. Der Karabiner hält weitreichenden Belastungen stand. Eine Investition bei hoher Funktionalität!

Testurteil: GUT

Testbericht: AustriAlpin Karabiner Easy Classic bent poliert

Angebote
Der Karabiner aus Metall wird im polierten Zustand zugestellt. Er besitzt einen gebogenen Schnapper. Mit einem Eigengewicht von etwa 100 g lässt er sich leicht bei Wanderungen mitnehmen. Im Bedarfsfall hält er große Kräfte aus und sorgt für Sicherheit. Bergsteiger können sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Produktdetails

Material Stahl
verzinkt Nein
Verschluss  Schnapperöffnung
Verschlusskarabiner Nein
Farbe silber
Gewicht 100 Gramm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Nutzer sind von diesem Karabiner überzeugt. Er zeichnet sich durch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Auch die Bedienung ist durch die robuste Schnapperöffnung einfach und leicht. Er hält weitreichende Belastungen aus.
Nachteile
  • Der Karabiner von AustriAlpin überzeugt Nutzer. Daher lassen sich keine negativen Gesichtspunkte benennen.

Preisentwicklung

test