experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC

Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC

Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC Bild 1 Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC Bild 2 Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC Bild 3 Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC Bild 4
Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC Bild 1

Beste Angebote

Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC

Der Rückspiegel im Auto eignet sich hervorragend, um während der Fahrt den Verkehr hinter dem eigenen Fahrzeug zu beobachten. Zum Einparken eignet er sich jedoch weniger, zumal er den Nahbereich in geringerer Höhe nicht abdeckt. Mittlerweile gibt es aber für dieses Problem verschiedene Lösungen. So können akustische und visuelle Einparkhilfen eingesetzt werden. Eine Alternative bietet die Rückfahrkamera, die die komplette Ansicht des Bereichs hinter dem Fahrzeug ermöglicht.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Auto Rückfahrkamera 180 Grad mit Distanzlabel NTSC

Angebote
Die Rückfahrkamera von firstprice24.de fängt den unglaublichen Winkel von 180 Grad ein und ermöglicht somit eine Komplettansicht der Umgebung hinter dem Fahrzeug. So entgeht dem Fahrer kein Hindernis mehr hinter seinem Auto und er kann kollisionsfrei ein- und ausparken. Mit den Infrarot-LEDs funktioniert das System auch einwandfrei bei Nacht. Selbstverständlich ist die Kamera auch wasserdicht und kann so auch außen am Fahrzeug montiert werden, um ungewollte Spiegelungen durch die Heckscheibe zu vermeiden.

Produktdetails

Gewicht 422 Gramm
Betriebsspannung 12 Volt
Betriebstemperatur  20 60 Grad Celsius
Horizontale Auflösung 640 Pixel
wasserdicht Ja
Stromkabel Länge 0,5 m
Betrachtungswinkel 180 Grad
Objektiv in mm 1,8 mm
geeignet für Außenmontage

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • 180° Bildbereich
  • wasserdicht
  • Infrarot-LEDs für den Nachteinsatz
Nachteile
  • uns sind keine Nachteile bekannt

Preisentwicklung

test