experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra

Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra

Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra Bild 1
Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra Bild 1

Beste Angebote

Amazon
76,83 €*

Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra

Der Barbecook ist ein Feuerkorb der Extraklasse. Wenn es darum geht, ein schönes Feuer zu bekommen, darf dieser Feuerkorb nicht fehlen. Neben einer tollen Flamme, muss natürlich auch das Thema Sicherheit beachtet werden. Wenn es darum geht, kann dieser Feuerkorb alles bieten, was dazu notwendig ist. Außerdem spricht sein schlichtes Design für ihn. Dank seiner geringen Maße lässt sich dieser Feuerkorb ganz leicht auf jedem Balkon platzieren.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Barbecook 2239716000 Feuerkorb Classic Squadra

Angebote
Amazon
ab 76,83 €*
Endlich draußen gemütlich ein Holzfeuer anmachen zu können, dass und noch viele weitere Vorteile, bringt dieser Feuerkorb mit. Damit kann das ganze Jahr über, ein Feuer am Balkon, oder im Freien genossen werden. Vor allem wenn es kälter wird, kann dieser Feuerkorb auch hervorragend als Wärmequelle verwendet werden. Demnach eignet sich dieser Feuerkorb auch sehr gut als Außenküche, da dieser mit einem Gitter ausgestattet ist, welches grillen möglich werden lässt.

Produktdetails

Korbvolumen Keine Angabe Liter
Anzahl Füße 4 Stück
Bodenplatte Material Lackierter Stahl
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Ja
Griffe vorhanden Ja
Grillrost verchromt Ja
Höhe 48,5 cm cm
Durchmesser 62 x 62 x 48,5 cm cm
Gewicht 13 Kilogramm
Material Lackiertes Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Wenn ein günstiger Feuerkorb gesucht wird, welcher nicht nur durch seine Form und sein Material überzeugt, dann ist dieser Feuerkorb die richtige Wahl.
Nachteile
  • Im Prinzip bietet dieser Feuerkorb alles, was für einen professionellen Einsatz notwendig ist. Wirkliche Nachteile sind daher nicht zu benennen.

Preisentwicklung

test