experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Esschert Design Feuerkorb Feuerstelle in schwarz

Esschert Design Feuerkorb Feuerstelle in schwarz

Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz Bild 1 Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz Bild 2 Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz Bild 3
Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz Bild 1

Esschert Design Feuerkorb Feuerstelle in schwarz

Mit seiner Gestaltung bietet der Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz, mit seiner Länge viel Volumen für ein prächtiges Feuer. Er hat ein zeitloses dekoratives Design und ist hervorragend als Terrassenfeuer geeignet, weil er viel Wärme abstrahlt und für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Aber auch als dekoratives Element kann der Feuerkorb ohne brennendes Feuer auf die Terrasse oder in den Garten gestellt werden.

Testurteil: OK

Testbericht: Esschert Design Feuerkorb Feuerstelle in schwarz

Angebote
Amazon
ab 50,00 €*
ebay
ab 37.98 €*
Aus stabilem Stahlblech ist dieser Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz, in hoher Qualität gefertigt worden. Der Feuerkorb ist 50 Zentimeter hoch und lang sowie 30 Zentimeter breit. Die verlängerten Seitenteile geben der Feuerstelle einen festen Stand und es sollte im Betrieb auf einen nicht brennbaren Untergrund geachtet werden.

Produktdetails

Anzahl Füße 2 Stück
Korrosionsschutz Ja
Ascheauffangbodenplatte Nein
Griffe vorhanden Ja
Höhe 50 cm
Gewicht 7 Kilogramm
Material hochwertiges Stahlblech

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Durch seine rechteckige Form bietet der Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz, genug Raum für ein wärmendes Feuer. Als Terrassenfeuer ist der Korb gut geeignet.
Nachteile
  • Im Einsatz als wärmende Feuerquelle sind bei dem Esschert Design Feuerkorb, Feuerstelle, rechteckig in schwarz, keine Nachteile bekannt geworden.

Preisentwicklung

test