experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße

B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße

B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße  Bild 1 B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße  Bild 2 B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße  Bild 3 B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße  Bild 4
B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
79,99 €*

B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße

Die Ultima Radlerhose ist etwas für Männer, welche größer sind, als der Durchschnittsmann. Denn jene Hosen werden in Übergröße angeboten. Was aber nicht bedeutet, dass das Design darunter leiden muss. Das Gegenteil ist der Fall. Denn diese Hose präsentiert sich einem schicken Schwarz, welches selbst größere, bzw. kräftige Männer gut aussehen lässt.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: B.C.M Radlerhose lang mit Trägern schwarz Übergröße

Angebote
Amazon
ab 79,99 €*
Das Gute an diesem Hosen Modell ist, dass es sich nicht nur für eine Sportart, sondern mehrere eignet. Egal ob nun MTB gefahren werden möchte, oder Rennräder, diese Hose passt sich jeder Situation perfekt an. Abgesehen davon, weiß die Hose durch ein elegantes Schwarz zu überzeugen. Mit einem praktischen Sitzpolster ist selbst langes Sitzen kein Problem.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße L XXL
Hosenlänge lang, Übergröße
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarz
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Ja

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Diese Hose eignet sich für alle Radsportarten. Wenn Mann danna auch noch etwas kräftiger oder größer ist, so macht diese Hose gleich doppelt so viel Sinn, da sie eine Übergrößen Hose ist. Abgesehen davon, wurden noch praktische Sitzpolster verarbeitet und auch das Rutschen wird dank gutem Material verhindert.
Nachteile
  • Bei diesem Modell weiß der Normalverbraucher nicht so recht, was damit anzufangen ist. Denn jene Hose kann für viele Sportarten verwendet werden und ist zudem auch noch in Übergröße vorhanden.Was viele dazu bewegt, welche normale Größe haben, oder keinen Sport ausüben, sich nicht dafür zu entscheiden.

Preisentwicklung

test