experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42

Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42

Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 1 Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 2 Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 3 Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 4 Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 5
Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42 Bild 1

Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42

Beim Radfahren muss es möglichst bequem sein. Je besser diese Radlerhose sitzt, umso angenehmer die Fahrt. Aus diesem Grund sollten Radler beim Radlerhosenkauf auf ein paar Extras achten, welche hilfreich sein können. So ist es immer wichtig, dass eine Radlerhose auch atmungsaktiv ist. Abgesehen davon, kann es von Vorteil sein, wenn diese auch noch reflektiert. All das und noch viel mehr trifft auf dies Modell zu.

Testurteil: OK

Testbericht: Double Speed Damen Radlerhose schwarz 40/42

Angebote
Amazon
ab 17,70 €*
ebay
ab 8.99 €*
Radfahren kann so schön und ein Erlebnis sein, wenn die passende Radlerhose getragen wird. Dabei sollte diese möglichst an der Haut anliegen, sodass kein Widerstand entsteht. Jedes Mal, wenn diese Radlerhose angezogen wird, überzeugt sich durch eine gute Verarbeitung als auch durch Reflektoren. Diese Hose ist zudem antibakteriell und mit einem Gummi Bund versehen, sodass sie auch garaniert passt.

Produktdetails

mit Reflektor Ja
Bund elastisch
Konfektionsgröße 36 46
Material schnelltrocknend
Farbe Schwarze Farbe
atmungsaktiv Ja
Geeignet für Herren Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • Schick und elgant und ohne das etwas spannt. Wenn sich Frau für diese Damen-Radlerhose entscheidet, dann aus gutem Grund. Denn mit dieser Radlerhose macht der Radsport wieder Spaß. Von Anfang an passt diese Hose garantiert, dass liegt vor allem am elestischen Bund.
Nachteile
  • Der Nachteil von dieser Hose ist, dass sie sich hauptsächlich für Damen eignet, welche den Radsport betreiben. Für den normalen Gebrauch kann sie zwar auch verwendet werden, ist aber nicht zu empfehlen. Da tut es eine einfache Hose eben auch.

Preisentwicklung

test