experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm

Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm

Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm  Bild 1 Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm  Bild 2
Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm  Bild 1

Beste Angebote

Amazon
24,95 €*

Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm

Der Fahrradhelm Faction von Bell ist im angesagten Skate-Styling gehalten, was ihm ein besonderes Aussehen gibt. Er lässt sich nicht nur auf dem Fahrrad als perfekter Schutz tragen, sondern wird vom Hersteller auch als Schutz beim BMX-Street, Skaten, Commuter, Casual und MTB Trail Ride empfohlen. Der Helm ersetzt immer mehr den klassischen Fahrradhelm, denn durch die vielfältigen Designs findet jeder sein Lieblingsstück.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bell Fahrradhelm Faction schwarz matt 51-56 cm

Angebote
Amazon
ab 24,95 €*
Den Helm Faction gibt es in zwei Größen und in vielen Farben und Farbkombinationen. Die coole Halbschale des Helms schützt perfekt und hebt sich dennoch von vielen anderen Fahrradhelmen schon auf den ersten Blick ab. Der Bell Fahrradhelm gehört gerade deshalb zu den meist verkauften Helmen und das nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Gerade Kids ab dem Alter von 6 - 8 Jahren schätzen diesen Helm, denn er wirkt lässig und cool. Helm Faction verfügt über 12 Belüftungsschlitze, die für ein gutes Klima auch bei großer Hitze unter dem Helm sorgen.

Produktdetails

Farbe schwarz
Produktgewicht 430 Kilogramm
Größe 51 63 cm

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • perfekter Schutz auch bei extremen Stürzen; gute Passform; besonders schickes Aussehen auch für Helmmuffel
Nachteile
  • schlechte Belüftung; zu teuer;

Preisentwicklung

test