experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz

Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz

Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz Bild 1 Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz Bild 2 Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz Bild 3
Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz Bild 1

Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz

Dieser sportive Damen Fahrradsattel aus dem Hause Selle Italia überzeugt durch sein hochwertiges Aufhängungssystem, das ein anatomisch schonendes Sitzen ermöglicht. Der Sattel wurde unter anderem aus weichem Schaumstoff und innvovativem Gel Flow gefertigt. Der sehr leichte Sitz wiegt gerade mal 290 Gramm und hat die Maße 29,8 x 15,2 x 8,3 Zentimeter. Der Fahrradsattel ist weder zu hart noch zu weich und auch für Mountain Bike Touren gut geeignet.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Selle Italia Damen Fahrradsattel schwarz

Angebote
Amazon
ab 58,90 €*
ebay
ab 29.90 €*
Der moderne Damen Sattel der Firma Selle Italia punktet durch seinen hervorragenden Sitzkomfort und seine Vielseitigkeit. Sowohl auf Rennrädern, als auch auf einem Mountain Bike macht sich dieser Sattel ausgezeichnet. Der Fahrradsattel kann unkompliziert montiert werden und ist sehr pflegeleicht. Zwar ist der Sattel auch nicht vor Verschmutzungen gefeit, lässt sich aber relativ unkompliziert wieder reinigen. Der Bezug des Sattels besteht aus atmungsaktivem Vollnarbenleder und das Preis - Leistungsverhältnis ist als gut einzustufen.

Produktdetails

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • hervorragender Sitzkomfort
  • auch nach langen Fahrten noch bequem
  • vielseitig einsetzbar
  • gutes Preis - Leistungsverhältnis
Nachteile
  • Sattel verschmutzt leicht
  • Lederbezug rubbelt nach einiger Zeit etwas ab

Preisentwicklung

Zuletzt angesehene Produkte

test