experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg

Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg

Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg Bild 1 Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg Bild 2
Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg Bild 1

Beste Angebote

Amazon
20,99 €*

Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg

Im eigenen Garten ist immer etwas zu tun. Dies kann in Form der Pflege des Rasens sein oder auch der Beete. Nun geht es aber um den Rasen. Dieser muss wieder in einem satten grün erstrahlen und das kann er auch. Denn mit einem solchen Dünger ist es möglich, den Rasen wieder völlig neu aufleben zu lassen und hier alles richtig zu machen. Der Rasen sollte immer gut versorgt werden und das gelingt mit einem solchen Dünger in Pulverform recht einfach. Hierfür sollte einfach die Anwendung in korrekter Weise erfolgen.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bellandris Rasendünger mit Moosvernichter 4 kg

Angebote
Amazon
ab 20,99 €*
Auf der Tüte findet sich eine kleine Hilfe. Der Nutzer wird auch finden, für wie viel Rasen dieser Dünger genutzt werden kann. Das alles ist möglich und sollte natürlich auch korrekt vorgenommen werden. Der Dünger ist wirklich wichtig für einen guten und strahlenden Rasen. Moos kann schädlich dafür sein und sollte so schnell wie nur möglich bekämpft werden. Eine solche Tüte reicht in der Regel um das Moos zu bekämpfen.

Produktdetails

Inhalt in Kilogramm 4 Kilogramm
Pulverform Ja
Keine Rostflecken Ja
Flüssig Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal anzuwenden
  • wirkt sehr gut
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test