experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm

Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm

Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm Bild 1
Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm Bild 1

Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm

Moos ist nicht gut für den Rasen und wird die Nährstoffe entziehen. Nun gilt es aber, das Moos vom Rasen zu entfernen und das sollte nach Möglichkeit sehr gut und vor allem auch sinnvoll geschehen. Mit einem guten Mittel ist das aber überhaupt kein Problem und macht auch den Rasen schnell wieder schöner. Auf der Packung finden sich Hilfen, wie das Mittel am besten angewendet werden sollte. Es ist damit einfacher, alles richtig zu machen. Das Mittel ist effizient und natürlich auch gut.

Testurteil: GUT

Testbericht: Pokon Moos Weg, Moosvernichter, 875 Gramm für 25 qm

Angebote
Amazon
ab 18,33 €*
ebay
ab 9.70 €*
Wer ein solches Mittel verwendet, der wird schon recht bald, Erfolge verzeichnen können. Es gilt natürlich im Vorfeld zu klären, ob auch tatsächlich Moos auf dem Rasen vorhanden ist. Dieser Punkt sollte immer beachtet werden und ist wichtig. Moos und Algen können immer schadhaft wirken und sollten schon bald der Vergangenheit angehören. Das ist aber mit einem solchen Mittel möglich. Es muss nur richtig angewendet werden.

Produktdetails

Inhalt in Kilogramm 0,875 Kilogramm
Pulverform Ja
Keine Rostflecken Ja
Flüssig Nein

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • ideal um Moos vom Rasen zu bekommen
  • sehr einfache Anwendung möglich
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test