experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set

Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set

Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set Bild 1
Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set Bild 1

Beste Angebote

Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set

Mit diesem Pool Set von Bestway bekommt man ein umfassendes Set. Denn in diesem Set sind nicht nur der Pool und eine passende Poolleiter enthalten. Auch eine Filterpumpe, die man bei der Größe des Pools auch zwingend benötigt, ist schon im Lieferumfang enthalten. Darüber hinaus ist auch noch weiteres Zubehör dabei, das nützlich ist.

Testurteil: GUT

Testbericht: Bestway 56232GS Frame Pool Stahlrahmenbecken Set

Angebote
Im Sommer gibt es an heißen Tagen wohl nichts Schöneres, als sich eine erfrischende Abkühlung im Wasser zu holen. Mit diesem Pool braucht man für die erfrischende Abkühlung nicht mehr in ein Freibad gehen. Schließlich hat man mit diesem großen Pool das kühle Nass direkt im Garten stehen und kann es immer dann benutzen, wenn man es möchte. Zudem bietet dies auch den Vorteil, dass man nicht noch meilenweit von einer Liegewiese zum Wasser laufen muss bei großer Hitze.

Produktdetails

Ansaugschutz Nein
Farbe hellgrau
TüV Nein
Größe 549 x 132 m
Korrosionsschutz Ja
Farbe hellgrau
Mit Filterpumpensystem Ja
Mit Ablassventil  Ja
Bodenmaterial Kunststoff
Beckeninhalt in Liter 26000 Liter
Gewicht 107 Kilogramm
Hauptmaterial Kunststoff, Stahl

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • großer Pool mit stabilem Stahlrahmen und guten Konstruktion, runde Form, kann schnell montiert werden und auch einfach wieder abmontiert werden, einfache Reinigung und Pflege möglich, Spaß für die ganze Familie im Sommer, schöner Ort für eine Abkühlung, großes Volumen, vielseitiges Set
Nachteile
  • Poolleiter nicht sehr gut verarbeitet

Preisentwicklung

test