experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk

Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk

Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk Bild 1 Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk Bild 2
Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk Bild 1

Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk

Diese kleine aber feine Antenne ist kompakt und nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Die Antenne eignet sich für den Anschluss an einem Fahrzeug und ist dann perfekt um sie mit einem vorhandenen Funkgerät zu verbinden. Mit der Antenne wird einiges einfacher und noch besser gelingen. Die Antenne kann dem Käufer gewiss gut gefallen und ihm auch einen großen Nutzen bringen. Es ist ein funktionales Hilfsmittel, das sich schon bald sehr gut machen wird und das auch hervorragend funktioniert.

Testurteil: SEHR GUT

Testbericht: Bidatong VLD-150 SMA Dualband Flexantenne BOS Funk

Angebote
Amazon
ab 21,90 €*
ebay
ab 21.90 €*
Mit dieser Antenne wird das Funken noch einfacher und besser gelingen. Der Nutzer kann davon viel haben und wird sich auch schon bald daran erfreuen können. Der Empfang ist damit eindeutig besser und es ist auch gut möglich störfrei zu funken. Der Nutzer hat damit alles richtig gemacht und wird die Antenne auch gern nutzen. Denn damit wird es leichter, das Funkgerät zu bedienen und sich mit anderen Menschen in Verbindung zu setzen. Die Antenne ist schon bald ganz sicher unverzichtbar für den Nutzer.

Produktdetails

Länge 44 cm
Geeignet für Fahrzeuge
max. Belastbarkeit 10 Watt
Frequenzbereich 150 175 MHz
Anschluss Aufsteckantenne

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • funktioniert gut
  • flexibel
  • günstig
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test