experten-test.de  ⇒   ⇒   ⇒   ⇒ Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a

Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a

Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a Bild 1 Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a Bild 2
Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a Bild 1

Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a

Mit guten Rollen am Skateboard wird der Sport im Wesentlichen viel Leichter fallen. Diese Rollen sind gelb und werden dem Käufer viel Freude bereiten. Die Rollen nutzen sich nicht so leicht ab und werden aus diesem Grund sehr gerne gekauft. Mit solchen Rollen fällt es viel leichter, alles richtig zu machen auf der Halfpipe. Die Rollen sind schön groß und passen perfekt an ein kompatibles Board. Damit zu rollen ist zudem nicht so laut.

Testurteil: OK

Testbericht: Big Foot Skateboard-Rollen Wheels Boardwalks 68mm,80a

Angebote
Amazon
ab 36,90 €*
ebay
ab 20.00 €*
Ein Skateboard muss von Zeit zu Zeit auch einer Wartung unterzogen werden. Dabei kommt es immer auch auf ein paar gute Rollen an. Diese können nun hier perfekt gekauft werden. Erst wenn die Rollen auch passend sind, wird auch das Skateboard perfekt zu bewegen sein. Damit sollte somit alles stimmen und vor allem auch perfekt sein. Das Board wird mit den gelben Rollen zudem noch besser aussehen.

Produktdetails

Mit hoher Elastizität Ja
Härte 80a
Reibfest Ja
Anzahl an Rollen 4 Stück
Produktgewicht 299 Gramm
Mit LED Leuchtrollen Nein
Material Kunststoff
Farbe gelb
Größe 68

Vor- und Nachteile

Vorteile
  • einfaches Anbringen möglich
  • perfekter Halt
  • schwer ab zu nutzen
Nachteile
  • keine Nachteile

Preisentwicklung

test